AROMATHERAPIE mit ROMAN HÖGGER
HOME
ÜBER MICH
AROMATHERAPIE
KREIS DES FAVORITEN
KRÄUTERGARTEN
ANGEBOTE
 

 

Das Kräutermandala

Dieser Garten ist ausgerichtet nach 8 Himmelsrichtungen. Aus alten Überlieferungen wissen wir, dass sich hinter jeder Himmelsrichtung ein Himmelstor verbirgt. Die Himmelstore zur Natur wie wir sie nennen, sind eine grosse Hilfe innerhalb der Kräuterkunde. Je nach Himmelsrichtung und Wertigkeit wird das Kräutermandala bepflanzt. Bei meinem Garten habe ich die Pflanzen den Chakren zugeordnet, auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Am Boden in der Erde liegt in jeder Richtung ein Bergkristall, er dient als Energieträger und bringt die Kraft des Angelus- Aurum in die Aura der Kräuter. Auf diese Weise können wir bei den verschiedenen Tätigkeiten im Garten (pflanzen, giessen, schneiden, ernten etc. ) die Kraft der Himmelstore zu Hilfe nehmen. Hinweise zu den verschiedenen Angelus- Aurum Lichtessenzen entnehmen sie dem Buch Angelus Aurum Aromatherapie von Andreas Hesse, Infos unter (www. angelus-cosmetic.de).

Diese Kräuter sind in ihrer Wirkung einfach einzigartig und werden von Jahr zu Jahr stärker. Die Spiegel am Rande des Mandalas sind speziell nach dem Stand der Sonne ausgerichtet. Sie unterstützen und behüten den Energiefluss. Bei Fragen und Hilfe beim Gestalten eines solchen Gartens gebe ich gerne mehr Auskunft.

Gerne lade ich Dich nun ein ins Reich der Kräuter. Viel Spass wünscht Dir Roman Högger. 

Zur   Fotogalerie

 

 


Roman Högger
Im Cheracker 4
8506 Lanzenneunforn
+41 52 770 14 33
Email